News

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsere neuesten Einblicke aus der Informationstechnologie erhalten möchten

• Neuigkeiten und Fallstudien: Lassen Sie uns die besten Praktiken über unsere Projekte in verschiedenen Branchen austauschen.
  • White Paper: Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Zugang zu unseren aktuellen White Papers, Forschungsarbeiten und Webcasts wünschen.
  • Medienarbeit: Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu reagieren. Wenn Sie ein Mitglied der Medien sind und eine Anfrage zu beON und/oder unseren neuesten technologischen Erkenntnissen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Jana Mittermaier
Direktorin für Kommunikation, Global Public Relations and Spokesperson
E-Mail: jm@beon.net

Neuigkeiten & Einblicke

16.05.21

DOWNLOAD NOW! Neue beON Case Study: Versicherung in Echtzeit

Laden sie die brandneue Fallstudie jetzt herunter! Die beON case study beschreibt die neue ERGO Event-Streaming-Datenplattform, die die zeitnahe, zuverlässige und konsistente Verwaltung von Versicherungsdaten gewährleistet. Mit der IT Unterstützung von beON consult hat die ERGO die software-basierte Event-Streaming Plattform erstellt, weil diese digitale Innovation es der Versicherung ermöglicht, massive Ströme von Ereignisdaten in Echtzeit und sicher zu transportieren, zu verarbeiten und darauf zu reagieren.

31.03.20

Unser Engagement für unsere Kunden, Mitarbeiter und die Gemeinschaft in herausfordernden Zeiten

Angesichts der Verbreitung von COVID-19 haben die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und der Gemeinschaft für uns oberste Priorität. Die Situation stellt für viele eine Herausforderung dar. Für uns ist es ebenso wichtig wie für Sie, die Funktionsfähigkeit der von beON consult betriebenen Dienstleistungen in Ihrem Unternehmen sicherzustellen. Sie sollten wissen, dass alle Mitarbeiter von beON consult und Ihre Teams weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

14.01.20

Neues beON Büro in Düsseldorf eröffnet

Die Kaistraße im renommierten Düsseldorfer Medienhafen ist der neue Standort, von dem aus einige unserer beON Berater und die Kommunikations- und Vertriebsteams arbeiten. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden und Partnern modernste digitale Technologien und IT-Lösungen zur Verfügung zu stellen.

09.01.20

Unsere aktualisierte Website ist live

Sie informiert besser über uns, unsere Beratungsdienste und unser Fachwissen, Ihre mögliche Karriere bei uns und wie Sie mit uns in Kontakt treten können.